museum-digitalbrandenburg
STRG + Y
de

Kristian Humbsch (1942-)

Kristian Humbsch wurde 1942 in Kamenz/Sachsen geboren. Nach der Schulzeit war er Chemiearbeiter, Lehrer, Autor und Mitglied im Schriftstellerverband der DDR. Nach 1990 wechselte er in die Marktforschung. Seit 1983 sammelte er Glasmarken.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Drei Glasmarken aus Grimnitz und ChorinBasdorfer Glasmarke von 1751Glasmarke aus Globsow und Auftragsmarke einer ApothekeFlaschenhals mit Marke aus GrimnitzZwei Marken der Glashütte BehleGerahmte Sammlung von Glasmarken
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gefunden Kristian Humbsch (1942-)
Hergestellt Glashütte Chorin
Hergestellt Glashütte Basdorf

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]