museum-digitalbrandenburg
STRG + Y
de

Bartholomeus Eggers (1637-1692)

"Bartholomeus Eggers (* um 1637 in Amsterdam; † vor dem 23. Februar 1692) war ein niederländischer Bildhauer des Goldenen Zeitalters. Er gilt als wichtigster zeitgenössischer Konkurrent von Rombout Verhulst, dem er aber qualitativ unterlegen gewesen sei." - (de.wikipedia.org 14.12.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Kaiser Karl der Große (747-814)Kaiser Konstantin der Große (274-337)Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg, der Große Kurfürst (1620-1688)Kurfürstin Dorothea von Brandenburg (1636-1689)Kurfürst Friedrich I. von Brandenburg (um 1371-1440)Kurfürst Friedrich II. von Brandenburg (1413-1471)
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Hergestellt Bartholomeus Eggers (1637-1692)
[Person-Körperschaft-Bezug] / Wurde abgebildet (Akteur) Friedrich Wilhelm von Brandenburg (1620-1688)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]