museum-digitalbrandenburg
STRG + Y
de

Ruppiner Kreiskalender

1910-1936 erschienener, vom Kreisausschuß des Kreises Ruppin hrsg. Kalender / Jahrbuch; Nachfolger: "Kreis Neuruppin: Jahrbuch des Kreises Ruppin"

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

6 Federzeichnungen zu „Neuruppin und seine Bauten“7 Federzeichnungen zu „Neuruppin und seine Bauten“, Bl. 2, Nr. 8-147 Federzeichnungen zu „Neuruppin und seine Bauten“, Bl. 3, Nr. 15, 16 (fälschlich 15), 17 (fälschlich 19 Mitte), 18, 19 (Baluster, dazu untere Darstellung auf Nr. 18), 20 (fälschlich 17), 22, 22a (wird im Artikel nicht mit Nummer genannt)4 Federzeichnungen zu „Neuruppin und seine Bauten“, Bl. 5, Nr. 24, 26, 272 Federzeichnungen zu „Neuruppin und seine Bauten“, Bl. 6, Nr. 28, 29
Objekte zeigen

[Stand der Information: ]