museum-digitalbrandenburg
STRG + Y
de

BBG Bootsbau Berlin

"Die BBG Bootsbau Berlin GmbH war eine Werft in Berlin. Sie war nach der Bootswerft Empacher die zweitgrößte deutsche Werft für Ruderboote.

Zum 30. Januar 2016 war das Insolvenzverfahren beantragt worden. Seit 1. März wird der Geschäftsbetrieb von der BBG Bootsmanufaktur Berlin GmbH fortgeführt." - (de.wikipedia.org 30.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Konstruktioszeichnungen Motorbarkasse MB 13/2 Typ 590 Boot 38Blaue Wimpel – Weiße Segel (1959/60)
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

[Person-Körperschaft-Bezug] BBG Bootsbau Berlin
[Person-Körperschaft-Bezug] Pionierorganisation "Ernst Thälmann"

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]