museum-digitalbrandenburg
STRG + Y
de

Claude Perrault (1613-1688)

"Claude Perrault (* 25. September 1613 in Paris; † 9. Oktober 1688 ebenda) war ein bedeutender französischer Architekt, Kunsttheoretiker, Altphilologe, Mediziner und Naturwissenschaftler. Er war der Bruder des Dichters und Kunsttheoretikers Charles Perrault." - (de.wikipedia.org 24.11.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Entwurf für ein Denkmal Friedrichs II. auf dem Brandenburger Tor
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

[Person-Körperschaft-Bezug] Claude Perrault (1613-1688)
[Person-Körperschaft-Bezug] Georg Christian Unger (1743-1799)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]