museum-digitalbrandenburg
STRG + Y
de

François Collignon (1610-1687)

"François Collignon (* 21. Januar 1610 in Nancy; † 18. Januar 1687 in Rom) war ein französischer Zeichner, Radierer, Kupferstecher und Verleger, der vornehmlich in Paris und Rom gewirkt hat. In seinem Schaffen ist mehr sein kaufmännisches als sein künstlerisches Talent zum Tragen gekommen, das ihn nach ersten Anfängen in Paris später in Rom zu einem erfolgreichen Verleger werden ließ." - (de.wikipedia.org 22.05.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Diverse Vedute Designate In Fiorenza. Per Jacopo Callott. TitelblattAnsicht von Rom, Blatt 11 der Serie „Diverse Vedute Designate In Fiorenza.“Heimkehr von der Weide
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Druckplatte hergestellt François Collignon (1610-1687)
[Person-Körperschaft-Bezug] Jacques Callot (1592-1635)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]