museum-digitalbrandenburg
STRG + Y
de
Ofen- und Keramikmuseum Velten Fachbibliothek und Fachzeitschriften [Z113]
Journal of the American Ceramic Society (Ofen- und Keramikmuseum Velten CC BY-NC-SA)
Herkunft/Rechte: Ofen- und Keramikmuseum Velten (CC BY-NC-SA)
1 / 2 Vorheriges<- Nächstes->

Journal of the American Ceramic Society

Zitieren Datenblatt (PDF) Entfernung berechnen Archivversionen Zum Vergleich vormerken Graphenansicht

Beschreibung

Das monatlich erscheinenende Journal der American Ceramic Society legt sein Hauptaugenmerk auf wissenschaftliche, chemische und technische Aufsätze. Das Archiv des Museums hat die Ausgaben der Jahre 1962 bis 1972 als gebundene Jahrbücher mit Autoren und Themenverzeichnis, ausgenommen der Jahrgang 1967.

Material/Technik

Karton, Papier, gebunden

Ofen- und Keramikmuseum Velten

Objekt aus: Ofen- und Keramikmuseum Velten

Das Ofen- und Keramikmuseum Velten wurde im Jahr 1905 gegründet und ist heute untergebracht in den authentischen Räumlichkeiten der Kachelofenfabrik...

[Stand der Information: ]

Hinweise zur Nutzung und zum Zitieren

Verzicht auf alle Rechte. Sollte nur gewählt werden, wenn das Recht auf Rechte zu verzichten besteht.